Über mich

Hallo, Griasde euch Gott,

Ich freu mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Gaby Dax, Jahrgang 77, hauptberuflich Teamassistentin.

Ich habe mir vorgestellt, ich schreibe Euch ein paar kurz und knackige Fakts über mich auf:

  1. Ich bin glücklich liiert
  2. Meine Eltern und meine Brüder sind das wichtigste in meinem Leben
  3. Ich bin gern mit Leuten zusammen, egal ob im Büro oder als Kellnerin
  4. Auch verzieh ich mich gern in eine Ecke und ließ einmal in Ruhe ein Buch
  5. Handarbeiten hat mir schon seit der Schule Spaß gemacht
  6. Wenn ich Zeit habe backe und koche ich gerne
  7. Ich liebe Haustiere und meine zwei Katzen sind mein ein und alles
  8. Ich habe höllische Angst vorm Zahnarzt
  9. Gerne würde ich mal Australien besuchen
  10. Ich bin stolz auf das, was ich bis jetzt geschafft und im Leben erreicht habe
  11. Ich tanze leidenschaftlich gerne
  12. Meine Musikverein macht mir mega-Spaß und ich bin stolz auf alle Musikerinnen und Musiker mit ihnen zu musizieren
  13. Ich bin stolze auf meine niederbayrische Herkunft – a „Landmadl“, daher könnte und werde ich in der Stadt nie leben
  14. Ich bin gerne zur Schule gegangen
  15. Gerne würde ich zu meinen bisherigen Instrumenten (Heimorgel, Keybord, Klarinette, Querflöte) – Hackbrett noch spielen
  16. Ich mag Orchideen und Vergissmeinnicht
  17. Ich putze lieber Fenster, bevor ich abspüle
  18. Den „grünen Daumen“ habe ich leider nicht geerbt
  19. Ich brauch ab und zu romantische Komödien im Fernseh – ich liebe den Film „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“ `-)
  20. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und freu mich für Hochzeiten, Erstkommunionen, Taufen, Familienfotos, Fahnenweihen… engagiert zu werden. Ein perfektes Film- und Fototeam. Gerne könnt ihr euch bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen 🙂
    DSCF0001

.

Share on FacebookShare on Google+Pin on Pinterest

One comment

  1. Phine says:

    Liebe Gaby, du hast eine sehr schöne Seite und eine total süße Vorstellung deiner Person gemacht. :)!
    Ich habe auch wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und keinen grünen Daumen 😂. Schön das wir uns kennengelernt haben. Liebste Grüße aus dem Schwoabenländle
    Deine Phine

Schreibe einen Kommentar